Schrottankauf

„Der Film ist Schrott“, „reif für den Schrottplatz“, „der redet Blech“ …

…alles Schrott? In unserer Alltagssprache wird der Begriff Schrott oft negativ verwendet. Als Sekundärrohstoff im Recyclingkreislauf sind Schrotte und Metalle jedoch Materialien der Königsklasse. Aus ALTEM werden durch professionelles Recycling Rohstoffe für vielfältigst NEUES gewonnen!

Wir kaufen Ihren Schrott!!

Aufgrund von immer noch enormen Absatzschwierigkeiten auf dem Schrottmarkt und bedingt durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus  mussten wir die Mindestmenge für die Vergütung von Eisenschrott deutlich nach oben anheben. Die Mindestmengenvorgabe konnten wir jetzt herabsetzen und vergüten Schrott ab sofort  ab einer Mindestmenge von 1/2 to! 
(Mindestmenge bei Metall 5 kg)

Sammelbehälter für Industrie und Unternehmen:

Für Abbruchunternehmen, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Industriebetriebe mit ihren Entfallstellen, Projekten, Bauvorhaben und Baustellen halten wir auf unserem zentral gelegenen Münchner Schrottplatz Schrottcontainer und Altmetall Container in vielen gängigen Größen bereit.

Unsere Stärke – kundenorientierte, professionelle Abwicklung, faire Preise, umweltfreundliche Entsorgungswege, starke bewährte Partnerschaften!

Containerservice? Mindestmenge? Schrottpreis? Rufen Sie uns gerne an: 089-6900378


Schrott - hat viele Gesichter: